…into the flow: Wie Beruf Berufung sein kann

SPECIAL … INTO THE FLOW: Wie Beruf Berufung sein kann (Termine auf Anfrage)

SPECIAL: Vorabeinführung in den Flow – Stärkentest – Einzelcoaching

Der Herbst ist eine Zeit des Wandels, Zeit, in der die Weichen für das kommende Jahr gestellt werden. Nehmen sie sich Zeit für ein Innehalten und Schauen: Bin ich auf dem/meinem richtigen Weg? Wie gestalte ich meine kommende Zeit? Wo will ich hin? Was will ich in diesem Jahr erreichen?
Der Flow-Forscher Mihaly Csikszentmihalyi hat in seiner jahrzehntelangen Forschungsarbeit festgestellt, dass es möglich ist, sein Leben so zu gestalten, dass  unser Alltagsleben, unsere Arbeit, die Zeit, die wir mit anderen verbringen, eine Quelle der Zufriedenheit und des Genusses sein kann. Dann, wenn wir uns den Tätigkeiten widmen, die uns Freude bereiten, die im Bereich unsere Stärken liegen; dann, wenn wir wissen was uns motiviert und was wir im Leben erreichen wollen.

Dieser Kurs bietet Ihnen die Möglichkeit diese Elemente in sich zu erforschen, Grundsteine für ihre weiteren Veränderungs- und Entwicklungsprozesse zu legen und Meilensteine für ihren Weg zu ihrem nächsten Zielpunkt zu setzen.

Menschen, die ihr Leben im Sinne des Flows gestalten berichten von einem Zuwachs an Selbstmotivation, Fokussierung, leichterem Lernen, einer spielerischen Bereitschaft mit Herausforderungen umzugehen, erblühen ihrer Kreativität, einer Verstärkung ihrer Stärken und dem erfolgreichen Erreichen ihrer Ziele. Kurz: einem deutlichen Zuwachs an Lebensfreude und dem Gefühl von Gelingen.

  • Einführung in den Flow-Raum
  • Was sind meine Stärken und Fähigkeiten? Wo fühlt es sich gut an?
  • Was sind meine Werte? Was motiviert mich?
  • Struktur -, Ergebnis – und Metaziel
  • Ziele und das Glück
  • biographisches Schreiben, Einzel – und Gruppenarbeit
  • Kosten: 450€ + 19% MwSt.
  • Anmeldung: post@tanjaries.de
  • Mehr Infos ==> zum Flow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s